Heroes of the Storm – BETAKEYS

Ich bin ja seit meiner Kindheit Video/Computerspieler. Seit dem ersten StarCraft 1997 auch ausgesprochener Blizzard-Fanboy, seitdem habe ich jedes ihrer Spiele mehr oder weniger ausgiebig gespielt. Im Zuge einer umfangreichen Marketingstrategie habe ich nun gestern 4 Betakeys für Blizzards Moba „Heroes of the Storm“ bekommen. Wer sich auskennt, weiß, dass es quasi eine Anfänger/Casual-Variante zu League of Legends oder Dota2 ist. Ich habe es noch nicht wirklich ausgiebig gespielt, weil mich Mobas nicht sonderlich interessieren.

Wer Interesse daran hat, findet unten die Betakeys – soweit ich in Streams etc. gesehen habe, ist HotS aber schon lange nicht mehr im „Betazustand“, sondern perfekt spielbar. „Beta“ heißt heute sowieso eher Promotion – aber das ist ein anderes Thema. Um einen Key einzulösen, benötigt ihr einen Battle.net-Account. Hier anmelden und einlösen.

Viel Spaß :D

P.S.: Wenn ihr einen Key eingelöst habt wäre es sehr cool, das in die Comments zu schreiben. Dann brauchen andere den nicht zu probieren.

hots-betakeys

5 Antworten

  1. Thanks for sharing. I read many of your blog posts, cool, your blog is very good.

  2. Thanks for sharing. I read many of your blog posts, cool, your blog is very good.

  3. binance sagt:

    I don’t think the title of your article matches the content lol. Just kidding, mainly because I had some doubts after reading the article.

  4. Your point of view caught my eye and was very interesting. Thanks. I have a question for you. https://www.binance.info/register?ref=JW3W4Y3A

  5. binance sagt:

    Your article helped me a lot, is there any more related content? Thanks!

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)