Kleines Update an der Site

Kleines Update an der Site

Alle jene, die länger als 5 Sekunden auf der Seite verweilen und nicht nur schnell das OP-Kapitel abgreifen wollen, ( – andererseits, was gibt es auch sonst hier zu erleben? Ich habe das Manko der fehlenden Interaktivität erkannt.) haben es vielleicht bemerkt: Ein paar kleine Sachen haben sich geändert!

In der Tat war ich übers Wochenende fleißig und habe mal an der Website gebastelt. Es gibt einige kleine grafische Updates und Verschönerungen, weniger hässliche, große, rote Titel und einige Karteileichen wurden entfernt *hust*Lagoon*hust*.

Am, hm, einflussreichsten dürfte da noch die neue iFrame-Einbindung sein, die lästiges Neuladen der ganzen Seite für einen einzelnen Artikel überflüssig macht – und nebenbei bin ich in die Animation verliebt ^^

Sehr angenehm gestaltet es sich dann auch, im Backcatalog die einzelnen Kapitel aufzurufen.

Ich werde auch in Zukunft versuchen, hin und wieder an der Seite zu basteln, um sie für euch und mich noch angenehmer zu gestalten.

Ansonsten, vielen Dank für eure Besuche, letztens erst die 5000er Marke geknackt!

Viel Spass :D

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)