Mysterious Girlfriend X 45

»Mysteriöse Wahl«

Der Momoka-Arc geht weiter und steuert seinem Höhepunkt entgegen!

Morgen läuft die erste Folge des MGX-Animes! Wenn irgendwer einen Mitschnitt davon findet oder in den nächsten Tagen sogar eine Version mit Untertitel, dann bitte unbedingt hier posten! ICH MUSS DAS SEHEN!

Und alle anderen Urabe-Verrückten sicherlich auch ;)

Viel Spaß :D


Mysterious Girlfriend X - Band 07 Kapitel 45: Mysteriöse Wahl

16 Antworten

  1. Epson22 sagt:

    super wieder gemacht 1 das capter und mit den anime den hente ich ne gefunden unte den name geill danke für das schöne wochen ende ^^

  2. Epson22 sagt:

    habe noch mal druch gelssen den apter habe eine kleine fehler gefgunden am ende in klein steht da MGX 34 mus da nicht 45 sein ?
    und super das du eine hinte seite mit alle varianten von Urabe-chan gemacht hast fande sie an bestimen bei capter 10

  3. Uni sagt:

    mit eng sub auf subdesu.org als ddl oder torrent

  4. Epson22 sagt:

    ich habe es bei china-anime auf englsch sub gefunden echt geill^^

  5. Tran (ATT901) sagt:

    Hallo ich habe euren heiss geliebten manga Mysterious Girlfriend X  der zu einen Anime wurde gefunden^^ so die gruppe heisst „““pure-anime.biz“““ sie sub es auf deutsch und ich hoffe ich konnte helfen wünsche euch noch einen schönen Tag/Nabend

  6. Epson22 sagt:

    ach meno wollte ich auch eben sagen na ja Tran danke für die info habe hier aber schon mal den lik für euch
    http://proxer.me/watch?a=3291&l=gersub&e=1&m=1#top

  7. Tran (ATT901) sagt:

    Hallo Leute von thrillerbarkcafe^-^
    und heute ist wieder ein schöner Tag für euch, weil  Nazo no Kajo Folge 2 raus gekommen ist ( Mysterious Girlfriend X ) und hier ist der Link dazu
    http://www.dailymotion.com/video/xq5wbf_pure-anime-biz-nazo-no-kanjo-x-2-ger-sub-720p-v2_people?start=2#from=embediframe
    wünsche euch viel spass mit der Folge^^ aber ich glaube hier habt ihn schon gesehen

  8. Omega sagt:

    Nur zur info Die Gruppe http://animekaner.blogspot.de/ übersetzt es mit Deutschen Untertitel es kommt so jeden Montag ne neue Folge.

  9. FFDevil sagt:

    omg beide *hust* möchte-gern Ger. Subgruppen sind einfach nur schlecht!
    Das will mann sich doch nicht freiwillig angucken.
    Die Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, etc. ist einfach für’n Arsch.
    Das sieht aus als ob sie das komplette eng. skript in google Translate
    gehauen hätten. Nein danke, da gucke ich lieber eng. sub.

  10. Epson22 sagt:

    habe eben folge 2 geschaut die war so geill aleine die stelle bei den alten lagerhaus wow genau wie in manga bloss in Farbe=)
    kann ich nur endfielen wer sie noch nicht geshe n hat

    • FFDevil sagt:

      Sorry Epson, aber nach Beurteilung deiner Rechtschreibung bist genau der Typ
      der sich so einen Schrott anguckt.  Die ger.subs die bisher raus gekommen sind,
      sind alle Augenkrebs erregend, aber das ist dir ja wohl völlig egal.
       

  11. Epson22 sagt:

    so wründe ich das nicht sagen sry devil ist mir bischen peinliche aber kann kein Englsche alsu bin ich mit german sub so zu fieden hast aber recht das es nicht gantz den Oginal endspircht aber ist eben besser als nix

  12. Sign Up sagt:

    Your article helped me a lot, is there any more related content? Thanks!

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)