Mysterious Girlfriend X 51

»Mysteriöser stechender Blick vs. sanfte Rehaugen, Teil 1«

Dieser fürchterlich lange Titel gibt eine Vorahnung davon, worum es in diesem Zweiteiler geht: Urabes grimmigen Blick. Von den sanften Rehaugen bekommt ihr links schon Mal eine Kostprobe. Wer ist diese Person, und wen fleht sie da so herzzerreißend an?

Viel Spaß :D


Mysterious Girlfriend X - Band 07 Kapitel 51: Mysteriöser stechender Blick vs. sanfte Rehaugen, Teil 1

3 Antworten

  1. Konny Kaze sagt:

    Herzlichen Dank für dieses Kapitel.
    Ich würde gerne wissen ob das Bonuskapitel, welches als Special – Idol Arc Epilogue (ch. 48,5) bezeichnet wird auch noch übersetzt wird.
    Eure Qualität ist sehr gut, bis auf 2 (oder 3?) Rechtschreibfehler hab ich in den ganzen bisherigen Kapiteln nichts zum kritisieren gefunden, super Leistung.
    Und die vereinzelten künstlerischen Freiheiten die ihr euch nehmt, wie z.B. die Anspielung auf ein Lied der Ärzte, lockern das Ganze schön auf.
    Nur weiter so, gut dass ihr euch der Serie angenommen habt.

  2. buechse sagt:

    Danke für das Lob, das hört man gerne :)
    Das Bonuskapitel von Volume 7 kommt natürlich auch noch, wie bisher immer am Ende des Bandes. Chronologisch macht es nichts, an welcher Stelle es eingeordnet wird.
    Ich habe übrigens ein Gedächtnis wie ein Sieb, ich weiß gar nicht mehr, welche Anspielung du meinst. Aber schön, dass es dir gefällt! ^^

  3. Konny Kaze sagt:

    Kapitel 35, Seite 13.
    Kam mir gleich vertraut vor, die TL hat’s bestätigt. ^^

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)