One Piece 593

One Piece 593

»Neuigkeiten«

Eigentlich wollte ich es ja schon heute nachmittag fertig haben, aber die Zeit war gegen mich. Wir sind nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen, die Zeit und ich. Wir machen uns gegenseitig das Leben schwer, wobei sie sich meistens schneller wieder aufrappelt und quasi als Sieger dasteht, aber die Genugtuung eines Minus-Gesichtes gebe ich ihr nicht, niemals!

One Piece 593, meine Herren (und Damen, aber eigentlich ist es ja Shounen). Die Hauptperson dieses Kapitels ist eindeutig die Zeitung und die verschiedenen Tiere, die sie austragen. Man möchte meinen, sie würde im nächsten Volume eine eigene Personenbeschreibung bekommen:

Zeitung – Die Tageszeitung geht um die Welt! Doch ihr buchstabiger Inhalt treibt den Strohhüten das Entsetzen ins Gesicht! Sie hat keine Teufelskräfte – noch nicht!

Besonders erwähnenswert ist noch die Beteiligung von EldarSar an diesem deutschen Kapitel, der maßgeblich zur Entstehung beigetragen hat, nämlich beim Auftreiben eines Raws und anschließendem Cleaning! Herzlichen Dank dafür, ich konnte heute sogar richtig leben durch die Zeitersparnis, könnte man sich dran gewöhnen ;)

tl;dr: Zeit, Zeitung, EldarSar.

Viel Spaß :D

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)