Show me the money! 5

»Kapitel 5«

Es ist mal wieder Zeit für Geld.

Ja, in Zeiten von Euro-BondsFinanzkrise und verschuldeten Staaten sollte man sich nicht in die Fantasiewelten von Mangas flüchten um der traurigen Wirklichkeit zu entkommen. Denn selbst das hilft nicht! Siehe diesen Manga, in dem der Hauptcharakter mittellos und sozial isoliert ist, quasi Griechenland in Manga-Charakter-Form.

Nun ja, zumindest das letzte stimmt nicht mehr so ganz, zumindest ein Mädchen reißt sich geradezu um ihn – wenn auch nur, um Aimei Jin damit das Herz zu brechen (sind wir hier auf einer amerikanischen High School?). Und darum geht es in diesem 5. Kapitel doch nicht so dermaßen viel um das liebe Geld, sondern um, naja, ihr seht es oben, Verführung. Zum einen mit nacktem Fleisch, zum anderen mit gebratenem. Welches ist wohl wirksamer?

Viel Spaß :D


Show me the money! - Band 01 Kapitel 05

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)