Soul Eater NOT! 9.5

»Ich gebe nicht nach, „dabei“ schon gar nicht!«

Und mit diesem ziemlich hirnigen Titel beginnt das neuneinhalbte Kapitel von Soul Eater Spinoff-Serie Soul Eater NOT! Hat ziemlich lange gedauert, aber nachdem ich durch eine defekte Datei die komplett fertige Übersetzung verloren hatte und mich die unglaublich schlechte englische Vorlage eh schon genug genervt hatte, brauchte ich erstmal Abstand davon. Odin hat aber schon mal vorgecleant, was er wie immer ausgezeichnet macht.

Aber jetzt geht es erstmal weiter, extra lang (für ein SEN!-Kapitel), extra humorig (subjektiver Eindruck), extra viele weiße Panel (objektive Tatsache).

Viel Spaß :D

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)