ST&RS 16

»Der Himmel des Mars«

EINE CREATIVEMANGA / THRILLER BARK CAFÉ CO-PRODUKTION

Okay, erstes Kapitel des Jahres wird doch ST&RS, ging doch schneller als erwartet! Allerdings muss ich gestehen, dass ich derzeit massiv von Skyrim abgelenkt werde, deshalb läuft gerade nicht ganz so schrecklich viel hier… ich schiebe es auf eine wohlverdiente Neujahrs-Pause ;)

Bei ST&RS geht es dafür umso mehr voran, der Schulstress beginnt und die Wunderköpfe müssen sich mit Problemen herumschlagen, die nicht einmal die schlauesten Ingenieure und Wissenschaftler einer internationalen Weltraumorganisation bewältigt kriegen… ähh ja, genau ^^

Viel Spaß :D


ST&RS - Band 02 Kapitel 16: Der Himmel des Mars

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)