Thriller Bark Café LAUNCH!

Thriller Bark Café LAUNCH!

Nachdem ich mir die letzten Tage und Nächte um die Ohren gehauen habe, mich mit dem CMS und allem drum und dran vertraut zu machen um diese Seite aus dem Netz zu stampfen, ist es ENDLICH soweit:

tbcfblogo

LAUNCH!

Es ist ein bisschen wie beim schreiben: So ganz zufrieden ist man nie, man fängt immer wieder an, das mit anderen Seiten zu vergleichen und an Kleinigkeiten herum zu basteln. Eigentlich wird man nie fertig, man kann nur aufhören, dran zu arbeiten (vorerst!). Denn ich werde auf jeden Fall weiter am Design arbeiten, das ist so noch nicht final. Aber fürs erste sollte es genügen.

Inhaltlich ist noch nicht wirklich viel da, aber mit der Zeit wird es mehr werden. Im Moment beschränkt es sich auf die paar Scanlations die bei mir auf der Platte ‚rumlagen und die jetzt unters Volk kommen. Eventuell richte ich noch eine separate Blog-Sektion ein, aber da ich eigentlich ein unglaublich langweiliger Mensch bin und ein sehr unaufregendes Leben führe, dürfte das wohl ziemlich überflüssig ausfallen…

Wir dem auch sei, Comments bitte in die suboptimale Shoutbox oder per Mail, eventuell gibt’s mal ein Comment-System, aber vorerst nicht.

Viel Spaß :D

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)