ÜberÜberÜbermorgen, Kinder, wirds was geben…

ÜberÜberÜbermorgen, Kinder, wirds was geben…

Nur noch vier Tage, dann ist Weihnachten, Leute! Und wenn ich ihr wäre, würde ich am 24. auf dieser Seite vorbeischauen, denn es wird ein famoses Weihnachtspaket geschnürt, dass man sich nicht entgehen lassen sollte!

Um die Spannung etwas zu erhöhen, hier mal ein kleiner Sneak-Peak auf die beiden „lesbaren“ Geschenke!

Gut, das sind nun zwei ziemlich… gegensätzliche Bilder. Einige werden es vielleicht erraten, andere werden verzweifeln, andere wiederum don’t care ;)

PS: Nur zur Erinnerung, diese Woche kein One Piece Kapitel, SJ macht Pause, aaber es gibt ja den Weihnachts-Ersatz, also verschmerzbar :>

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)