Wandpapier-Motto im August

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen Ganzjahresadventskalender auf Facebook, bei dem es jeden Tag ein neues Wallpaper gibt. Dies war eine spontane Schnapsidee nach Weihnachten (es war sehr viel Schnaps involviert). Um das Ganze weniger random zu machen, gibt es seit März für jeden Monat ein bestimmtes Motto, nach dem die Wallpaper ausgewählt werden.

Leider machte das Wetter in den letzten zwei Wochen einen Strich durch das letzte Motto, so wirkliches Strand-Feeling wollte bei Unwetter, Sturm und „Kälte“ nicht wirklich aufkommen. Deshalb folgt im August auch wieder ein autarkes und von Außenbedingungen völlig unbeeinflusstes Motto:

#kawaiioverkill

Ich habe 41 zuckersüße und niedliche Wallpaper ausgewählt, die ich – rein subjektiv versteht sich – unter kawaii einsortieren würde. Und nein, es sind nicht ausschließlich Moe/Neko/Bla-Bilder, sondern schon vernünftige, die aber einfach… schön sind ^^ Ich gehe übrigens nach dem kawaiianischen Kalender, nach dem der August 41 Tage hat. Dann ist der Sommer auch länger.

Noch ein paar Worte zur restlichen Lage der Nation: mein selbstgegönnter Sommerurlaub inklusive Scanlation-Abstinenz ist hiermit beendet, in Kürze gibt es also wieder Übersetzungen! OPM ist noch im Redraw, Yuria startet jetzt mit neuem Volume und MGX biegt in die Zielgerade ein! Stay tuned.

Übrigens habe ich mir aufgrund einer Nachfrage auf Twitter überlegt, am Ende jedes Monats einfach alle Wallpaper zusammen zum Download anzubieten. Die Bilder vom JULI findet ihr also HIER ZUM DOWNLOAD!

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)