Wandpapier-Motto im Juli

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen Ganzjahresadventskalender auf Facebook, bei dem es jeden Tag ein neues Wallpaper gibt. Dies war eine spontane Schnapsidee nach Weihnachten (es war sehr viel Schnaps involviert). Um das Ganze weniger random zu machen, gibt es seit März für jeden Monat ein bestimmtes Motto, nach dem die Wallpaper ausgewählt werden.

Und endlich sind wir richtig im Sommer angekommen: es ist heiß, Petrus gönnt uns keine Ramp-up-time, nein, er geht gleich in die vollen, Ende der Woche soll es 37 Grad werden. Wer soll das aushalten? Wie wär’s mal mit langsam rantasten, und nicht gleich von 2 Wochen Regen und kalt auf fast 40 Grad umstellen? Aber egal, beschweren wir uns nicht, sondern huldigen wir dem sommerlichen Wetter mit einem passenden Motto im Juli, das da lautet:

#ichliegamStrand

Frei nach Farin Urlaubs lebens- und hitzebejahender Komposition „Am Strand“ gibt es diesen Monat hauptsächlich Wallpaper mit Strandmotiven. Und was räkelt sich meistens am Strand? Dickbäuchige und üppig behaarte Männer, genau!

Übrigens habe ich mir aufgrund einer Nachfrage auf Twitter überlegt, am Ende jedes Monats einfach alle Wallpaper zusammen zum Download anzubieten. Die Bilder vom JUNI findet ihr also HIER ZUM DOWNLOAD!

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)