Keine Werbung

Keine Werbung

tbcfblogo150

Nachdem Sponsorads anscheinend insolvent oder was weiß ich nicht ist und ihre Webseite wie ein Haufen Scheiße aussieht und auch die letzte Auszahlung nicht ausgezahlt worden ist, wurde es Zeit, diesen Müll von der Seite zu nehmen. Die jährlichen Serverkosten kamen über diesen einfliegenden Banner  in einem Jahr eh nie zusammen, da alle Welt einen Adblocker verwendet (was ich niemandem vorwerfe, benutze selbst einen).

Da ich Werbung eigentlich blöd finde, bleibt nur noch das Amazon Partner-Programm. Nun, eigentlich kein echter Partner.

Das TBC hat einfach nur eine Reference-ID, wenn ihr mit der auf die Amazon-Seite geht und dann dort etwas kauft, bekommen wir ca. 5% Werbekostenerstattung. Wenn ihr also den neuesten One Piece Band kauft, bekommen wir 28 Cent oder so. Da es auf dieser Seite hauptsächlich um Mangas geht, liegt so etwas natürlich nahe. Aber von mir aus könnt ihr auch euer Klopapier oder alles andere dort kaufen, es zählt alles dazu, solange ihr mit dem Amazon Partner-Link oben in der Menüleiste auf die Amazon-Seite geht.

Von daher, wenn ihr z.B. mal eine größere Manga-Bestellung bei Amazon vorhabt, denkt ans Café und nehmt den Partnerlink oben ;)

Danke!

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)