Mysterious Girlfriend X 49

»Mysteriöses fleischfressendes Mädchen«

Endlich geht es weiter! Was passiert nach dem Momoka-Arc? Übrigens Momoka: wir sehen sie in diesem Band noch einmal wieder! ;)

Urabe und Tsubaki gehen ungebremst weiter, erforschen ein Beziehungsthema nach dem anderen. Aber kommen wir zu einer ziemlich abschweifenden aber unglaublich passenden Verknüpfung des vorliegenden Kapitels mit der ersten Folge der fünften Staffel von Breaking Bad, die vorletzten Sonntag auf englisch ausgestrahlt wurde. In der ersten Szene sieht man der Amerikaner liebste Frühstücksköstlichkeit, die einen nicht unerheblichen Anteil an der weit verbreiteten Fettleibigkeit hat: Bacon!

 

Was das jetzt mit diesem MGX-Kapitel zu tun hat? ALLES!

Viel Spaß :D


Mysterious Girlfriend X - Band 07 Kapitel 49: Mysteriöses fleischfressendes Mädchen

1 Reaktion

  1. stefan sagt:

    super geht wieder weiter danke fürs hochladen ^_^

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)