Mysterious Girlfriend X 50

»Mysteriöses fleischfressendes Mädchen, Teil 2«

Und da ist das Jubiläumskapitel! Ganze 50 MGX-Kapitel haben wir hier schon übersetzt und gelesen – ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir :)

Auf die nächsten 50! Mit der gerade gelaufenen ersten Anime-Staffel hat die Serie sicher noch einmal starken Aufwind bekommen, sodass wir uns noch lange an Urabe und Tsubaki erfreuen können.

Viel Spaß :D


Mysterious Girlfriend X - Band 07 Kapitel 50: Mysteriöses fleischfressendes Mädchen, Teil 2

1 Reaktion

  1. Epson22 sagt:

    das war echt ein tollles capter will auch urabe die monster kartze bei mir haben Mijau XD

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)