Mysterious Girlfriend X 55

»Mysteriöses Blütenblatt«

Weiter geht es mit dem unintimsten Pärchen aller Zeiten! ;) Wobei Urabe ja doch ab und zu relativ intime Einblicke zulässt, so auch in diesem Kapitel. Und was Tsubaki dabei erspäht… lest ihr besser selbst in diesem 24-seitigen Kapitel. Die Credits zeigen dann mal wieder sehr eindrücklich, warum wir hier die Tankobon-Version nehmen.

Apropos Version, das schöne Progress-Bar-Plugin, welches ich für den Mangastatus verwendet habe, ist mit dem neuesten WordPress-Update nicht kompatibel und wird wohl auch nicht fortgesetzt. Da muss ich was neues suchen, solange gibt es keinen Status. (Falls wer Vorschläge oder gute Plugins kennt, bitte melden)

Viel Spaß :D


Mysterious Girlfriend X - Band 08 Kapitel 55: Mysteriöses Blütenblatt

4 Antworten

  1. Konny Kaze sagt:

    Herzlichen Dank für dieses Kapitel.
    Ich schreibs lieber hin als nur ’nen schnöden button zu drücken. ^^

  2. Zeran sagt:

    Vielen dank, für die tolle übersetzung!! :D

    Ich hab den Manga per zufall entdeckt und ihn direkt mal gelesen. Ich muss sagen, der ist verdammt gut übersetzt, lässt sich alles sehr flüssig lesen und es macht spaß den Manga zu verfolgen, zudem macht es laune auf MEHR! xD

    Seit dem an ich den Manga kenne (seit letztem Wochenende um genau zu sein) hab ich ihn bereits 2 mal gelesen und bin nun bei meinem 3 durchlauf, wird irgentwie nicht langweilig, da frag ich mich ob das nur bei mir der Fall ist…?

    Nunja ich schließe mich Konny Kaze´s Meinung an, denn ein kurzer comment hat auch in meinen Augen, mehr reiz als ein nurmaler „drück mich“ button^^

    MfG

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)