Oneshots und Specials wieder verfügbar

Oneshots und Specials wieder verfügbar

Ich habe mir heute mal die Zeit genommen und einige alte Oneshots und Specials sortiert und neu hochgeladen, die in den letzten Jahen im Reader nicht verfügbar waren.

Wer also die letzten One Piece-Contentreste auf dieser Seite noch einmal sehen will oder bisher noch gar nicht kannte, der findet sie zusammen mit Oneshots von Panty & Stockings sowie Noel la neige in der jetzt wieder vollständigen Oneshots & Special-Abteilung.

Überhaupt, gebt mal Feedback, ob Oneshots etwas ist, was euch interessieren würde? So etwas hatten wir hier bisher ja eher selten.

 

Viel Spaß :D

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)