Startschuss für Mysterious Girlfriend X

Startschuss für Mysterious Girlfriend X

TBC proudly presents… Ueshiba Riichis

Kapitel 0 |Kapitel 0.5 | Kapitel 1

Ok, eindeutig im Seinen-Bereich, eindeutig merkwürdig, durchaus lustig, gelgentlich aufreizend, aber vor allem: geheimnisvoll!

Die Geschichte um Tsubaki und Urabe beginnt in festen Bahnen, die nach und nach ausgebaut werden und sie damit langsam aber sicher in Fahrt bringt. Der relativ niedliche Teenager-Love-Story-Cocktail besteht aus einem Großteil Humor mit Spannung und einem Schuss Erotik, der seinen Teil dazu beiträgt, dass man sich von Kapitel zu Kapitel liest um zu wissen, ob es wohl irgendwann zur Sache geht oder nicht; denn dieser Manga ist durchaus nicht zimperlich – Händchenhalten ist erst der Anfang!

Zum Start gibts die ersten drei Kapitel, die zusammen ~130 Seiten haben – sollte etwas vorhalten bis die nächsten kommen, 2 und 3 sind immerhin schon übersetzt, müssen aber noch editiert werden.

In diesem Sinne,

viel Spaß :D

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)