Wandpapier im August

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen Ganzjahresadventskalender auf Twitter, bei dem es jeden Tag ein neues Wallpaper gibt. Dies war eine spontane Schnapsidee nach Weihnachten 2014 (es war sehr viel Schnaps involviert).

Das hat ja im Juli schon mal nicht ganz schlecht geklappt. Zum Leidwesen aller Yuria-Hasser kamen mehrere Kapitel von Yuria 100 Shiki raus. Diese mangelnde Abwechslung liegt mitunter daran, dass Aphorism in der QC-Hölle von Manga-Tube gefangen zu sein scheintKorrektur! Aphorism Kapitel 28 ist fertig auf Manga-Tube verfügbar, werde es morgen hier auch hochladen. Letzten Samstag konnte ich dann schließlich kein versprochenes Kapitel liefern, da ich von einer Kanu-Tour ziemlich fertig war. Das fiel also ins Wasser. Dieses WE geht es aber nach Plan weiter.

Der One Piece Film Gold hat übrigens meinen Enthusiasmus für den One Piece Anime wieder etwas entfacht, ich habe 20 Folgen gebinged und hinke jetzt nur noch 60 (!) hinter dem aktuellen Stand her… wann endet der Dress-Rosa-Ark nochmal? Das zieht sich wie befürchtet doch sehr in die Länge.

Ansonsten ist die Anime Sommer-Season schon in vollem Gange. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Serien ich schauen werde, auf jeden Fall aber Mob Psycho 100 (vom One Punch Man Autor ONE) und 91 Days. Was schaut ihr so oder welche Animes könnt ihr im Sommer empfehlen? Als kleine Anregung und Info habe ich mir Dodgers (englische) Summer Season First Impression angesehen, weil sie teilweise meinen Anime-Geschmack teilt – bis auf die fürchterlichen Sports-Animes!

 

Die Wallpaper auf Twitter sortiere ich jetzt übrigens nach Farbe, im Moment sind wir bei lila! x)

Übrigens habe ich mir aufgrund einer Nachfrage auf Twitter überlegt, am Ende jedes Monats einfach alle Wallpaper zusammen zum Download anzubieten. Die Wallpaper-Packs der bisherigen Monate findet ihr hier:

1 Reaktion

  1. Kelly730 sagt:

    Мадонна, икона поп-музыки и культурного влияния, продолжает вдохновлять и поражать своей музыкой и стилем. Её карьера олицетворяет смелость, инновации и постоянное стремление к самовыражению. Среди её лучших песен можно выделить „Like a Prayer“, „Vogue“, „Material Girl“, „Into the Groove“ и „Hung Up“. Эти треки не только доминировали на музыкальных чартах, но и оставили неизгладимый след в культурной и исторической панораме музыки. Мадонна не только певица, но и икона стиля, актриса и предприниматель, чье влияние простирается далеко за рамки музыкальной индустрии. Скачать mp3 музыку 2024 года и слушать онлайн бесплатно.

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)