Wandpapier-Motto im September

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen Ganzjahresadventskalender auf Facebook, bei dem es jeden Tag ein neues Wallpaper gibt. Dies war eine spontane Schnapsidee nach Weihnachten (es war sehr viel Schnaps involviert). Um das Ganze weniger random zu machen, gibt es seit März für jeden Monat ein bestimmtes Motto, nach dem die Wallpaper ausgewählt werden.

So, der Sommer ist vorbei, jetzt ist erstmal Schluss mit Strandbildern und dergleichen! Stattdessen widmen wir uns einer bekannten und beliebten Figur, welche die Farbe türkis salonfähig gemacht hat.

#30daysofmiku

Mikus Geburtstag am 31. August leitet den September ganz gut ein, außerdem kommt diesen Monat ein Hatsune-Miku-Spiel für Nintendo 3DS raus. Alles eindeutige Zeichen, dass es keinen besseren Monat für den singenden Synthesizer in Mädchenform gibt! Falls ihr Miku-Fans seid, dürfte das alles tutti sein, wenn nicht, nun… dann wird dies ein sehr enttäuschender Monat für euch! Deal with it!

Übrigens habe ich mir aufgrund einer Nachfrage auf Twitter überlegt, am Ende jedes Monats einfach alle Wallpaper zusammen zum Download anzubieten. Die Wallpaper-Packs der bisherigen Monate findet ihr hier:

3 Antworten

  1. Epson22 sagt:

    hallo erst mal großes lob für die schönen bilder und selbstverständliche auch die manga capter aber wollte noch mal fragen op du die überlegt hast den manga My Balls von Englische ins Deutschie zu Übersäzen wer nett wenn du zurück schreibt und, weiter so liebe deine projeckte =)

  2. bykkze sagt:

    My Balls ist glaube ich vom gleichen Mangaka wie Yuria. Bisher habe ich keine Absicht, die Serie zu übersetzen, sorry.

  3. Epson22 sagt:

    alsu 1. wow wuste nicht das es von gleichen mache ist, jetz weiss ich aber auch wiso ich das gerne versuche zu lessen ist ja leider englsch schade weill habe schon über all geschaut bist jetz ist noch keinen auf die ide gekommen es zu suben soweit ist weiss dennoch danke für deine schneller anwort aber wer weiss wenn mgx vorbei sein sollte hast hier immer hin einen guten vorschlag =)

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)