Yuria 100 Shiki 65

»Das Training«

Jetzt sind wir „schon“ beim neunten Volume! Riesenschritte! Und um Fortschritte geht es auch Yoshio in diesem Kapitel, der ja mittlerweile weiß, dass Julia a.k.a. Yuria Type 105 in Wirklichkeit eine lebendige Sex- Entschuldigung, Liebespuppe ist. Bald wird er 18, und dann soll es rund gehen – und nicht nur 3 Sekunden lang. Aber vielleicht hätte er sich für sein „Training“ lieber an das von Saitama aus One Punch Man halten sollen…

Viel Spaß :D


Yuria 100 Shiki - Band 09 Kapitel 65: Das Training

1 Reaktion

  1. I don’t think the title of your article matches the content lol. Just kidding, mainly because I had some doubts after reading the article.

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)