Amazon Prime – Promotion

Amazon Prime – Promotion

Die Haupteinnahmequelle für Serverkosten ist jetzt schon seit etlicher Zeit nur das Amazon-Partnerprogramm. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die ab und zu ihre Mangas und sonstigen Kram über unseren Ref-Link bei Amazon bestellen, das ist sehr hilfreich! :)

Amazon bietet nun seit ein paar Wochen auch Video-Streaming über ihren Dienst „Prime“ an. Für alle vom TBC vermittelten Neukunden, aber auch alle, die das Ganze nur 30 Tage kostenlos austesten wollen, gibt es ein paar Euro Prämie (2-5€). Wenn ihr Prime mal ausprobieren wollt und uns einen Gefallen tun wollt, geht über unseren Link auf die Prime-Seite!

amzn-prime-ad

1 Reaktion

  1. Your article helped me a lot, is there any more related content? Thanks!

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)