Neue Serie – WRESTLE! The Underground

Neue Serie – WRESTLE! The Underground

Da One Piece diese Woche ausfällt, ein kleines Schmankerl als Ersatz, das den geneigten Leser (Betonung liegt auf dem Weglassen von LeserIN) vielleicht zu begeistern weiß.

Zu den Kapiteln!

Die Serie WRESTLE! The Underground ist im Seinen-Bereich angesiedelt, spielt anders als One Piece in der realen Welt und hat anders als Mysterious Girlfriend X mehr Action und mehr Sex. Damit ist es schon relativ auf den Punkt gebracht, da bisher nur 1 Kapitel draussen ist und über die Story noch nicht sonderlich viel  bekannt ist. Fängt aber schon sehr spannend an.

Es sei noch auf die beiden Symbole aufmerksam gemacht, in dem Manga gibt’s seitenweise nackte Haut und relativ perverse Szenen, allerdings (bisher) ohne dass der Manga zum Hentai mutiert. Dabei hat das ganze stehts eine humorvolle Untermalung, und dieser Comedy-Faktor hat mich auch dazu gebracht, mich der Serie anzunehmen.

Ansonsten viel Spass mit diese neuen Serie! Keine Angst, sie beißt nicht ;)

Viel Spaß :D

 

PS: Eigentlich wollte ich ja meine neue Lieblingsserie Gintama verscanlaten, von der ich so begeistert war, dass ich gleich das erste Kapitel übersetzt habe. Nachdem ich hinterher dann aber recherchiert habe, wurde mir klar, das Tokyopop die Reihe lizensiert hat und auch schon 16 Bände oder so draussen hat. Also bitte ich euch: Schaut da mal rein! Sie ist definitiv zum schreien und unglaublich cool ;)

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)