Online-Reader is back

Online-Reader is back

In meinem Bestreben, hier ordentliche Scanlations anzubieten, war das ohne Online-Reader ja kein erfreulicher Zustand.

Insofern ist es mir eine Freude, endlich verkünden zu können:

  ONLINE-READER IS BACK!

 Man kann das jeweilige Kapitel hier auf der Seite online lesen, ich hoffe es sprengt nicht den Server wenn OP frisch draußen ist ^^

Um Platz auf dem Server zu sparen, stelle ich auch von jpeg auf png um, mit der richtigen Kompression kann man da etliche KB und MB sparen – die Qualität verringert sich dadurch in kaum wahrnehmbaren Maßen.

Das Öffnen in Overlayfenstern bereitete dabei aber unnötige Probleme, also ist das zugunsten des Readers wieder rausgeflogen.

In der nächsten Zeit werde ich denn die älteren Sachen auch nacharbeiten und hochladen.

Falls Probleme auftachen, schreibt es in die Box. Bis dahin,

viel Spaß :D

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)