Wandpapier im Juni

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen Ganzjahresadventskalender auf Twitter, bei dem es jeden Tag ein neues Wallpaper gibt. Dies war eine spontane Schnapsidee nach Weihnachten 2014 (es war sehr viel Schnaps involviert).

Im Rückblick muss ich feststellen, dass ich mir im Mai anscheinend eine Auszeit genommen habe. Es kam kein einziges Manga-Kapitel heraus und ich habe auch an keinem gearbeitet. Jetzt ist es raus. Stattdessen habe ich in unfassbaren 14.453 Wörtern versucht, meine Eindrücke der bisherigen sechs Folgen Game of Thrones zu schildern. Diese Zahl verdeutlicht ganz gut, dass es mir eine Herzensangelegenheit ist, diese Episodenberichte zu schreiben, auch wenn sie eher wenig gelesen werden – und das nehme ich bei solchen Textwüsten auch keinem übel ;) (Aber man lernt ja dazu, mittlerweile peppen Bilder die Texte auf).

Wie dem auch sei, im Juni wird es wieder Manga-Kapitel geben, auch wenn diverse Neuerscheinungen im Gaming-Bereich (Overwatch, Witcher-Addon) um meine Aufmerksamkeit buhlen werden. Fangen wir langsam an, mit etwas Aphorism und Yuria 100 Shiki, nächsten Monat dann vielleicht ST&RS.

Was die Wallpaper auf Twitter betrifft, dieser Monat wird vielleicht etwas mehr sexy als sonst…

Übrigens habe ich mir aufgrund einer Nachfrage auf Twitter überlegt, am Ende jedes Monats einfach alle Wallpaper zusammen zum Download anzubieten. Die Wallpaper-Packs der bisherigen Monate findet ihr hier:

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)