#Wandpapier-Motto im Juni

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen Ganzjahresadventskalender auf Facebook, bei dem es jeden Tag ein neues Wallpaper gibt. Dies war eine spontane Schnapsidee nach Weihnachten (es war sehr viel Schnaps involviert). Um das Ganze weniger random zu machen, gibt es seit März für jeden Monat ein bestimmtes Motto, nach dem die Wallpaper ausgewählt werden.

Männer-Frauen-Themen/Witze erreichten mit Mario Barth gleichzeitig ihren Höhepunkt und ihr Ende, von daher lassen wir die letzten beiden Monate schnell hinter uns und kommen zu etwas, wofür das Internet erfunden wurde: Porn! Und da wir hier zu einem großen Teil unter Otakus sind, nehmen wir den japanischen Begriff dafür: Hentai! Und da das Ganze SFW (safe for work) sein soll, nehmen wir die harmlosere Variante: Ecchi! … Ich weiß, eine Enttäuschung nach der anderen ;)

#justEcchithings

1 Reaktion

  1. I don’t think the title of your article matches the content lol. Just kidding, mainly because I had some doubts after reading the article.

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)